Trend Facebook

Und noch eine kleine Grafik zum allseits beliebten Thema Facebook – das Diagramm zeigt die explosionsartige Zunahme der Bewertung über die letzten sieben Jahre.

Ob man nun meint, dass Facebook überbewertet ist oder sich beklagt, dass jede Facebook App Entwicklung eine Herausforderung darstellt u.a. da sich die Regeln ständig ändern – Fakt ist, Facebook ist ein unaufhaltsames, 600 Millionen User starkes, weltweites Phänomen. Es lässt sich schon lange nicht mehr ignorieren, wie bedeutsam Facebook im Alltag von nahezu jedem geworden ist – privat oder geschäftlich. Den Zugang zum Facebook Ökosystem und die Möglichkeit der Distribution von Inhalten und Produkten jeglicher Art durch das Netzwerk sollte man zumindest nicht ungenutzt lassen. Was meint ihr?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *