Facebook & Co. Leitfaden

Social-Media-Marketing ist als Kommunikationsdisziplin weiter auf dem Vormarsch. Immer mehr Unternehmen nutzen Facebook für Werbung und Marketing. Soweit ist das auch nichts Neues.

Aber wie verändern soziale Netzwerke zum Beispiel die Mediaplanung? Wie stehen die Mitglieder Anzeigen auf Social Media Plattformen gegenüber? Welche Produkte sind am beliebtesten? Glauben Internetnutzer selbst an die Wirkung von Social Media und sind sie auch für Shoppingangebote offen? Können Unternehmen durch Aktivitäten in Netzwerken, Blogs und Foren ihr Image nachhaltig verändern? Wie kann ein Unternehmen den Return on Investment seiner Aktivitäten messen? Oder wird Facebook am Ende maßlos überschätzt?

Antworten auf diese und viele weitere Fragen, unterlegt mit interessanten Daten und Fakten rund um Facebook & Co., gibt es in einem sehr schönen und ausführlichen Special der IWB-Online. Dazu findet Ihr hier einige nützliche Tipps und Tricks von Experten, Fallstudien und last but not least ein Social-Media-Glossar. Auf dass das Facebook-Engagement am Ende auch von Erfolg gekrönt sei!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *