Weihnachtsgrüße

UlrichBartholomaeus
Liebe Publisher, Advertiser und Agenturen,


ich bedanke mich persönlich und stellvertretend für das gesamte affilinet-Team sehr herzlich bei Ihnen für ein erfolgreiches Jahr 2011! Sie als unsere Partner haben entscheidend zu unserem gemeinsamen Erfolg in 2011 beigetragen. Herzlichen Dank für Ihre Treue!

Als ich im April diesen Jahres als Geschäftsführer für affilinet DACH übernommen habe, war es mein oberstes Ziel, einen klaren Fokus auf unser Netzwerk und die teilnehmenden Partner zu setzen. Darauf haben wir unsere Vertriebs-Strategie ausgerichtet ebenso wie entsprechende Schwerpunkt-Themen: die Stärkung unseres Netzwerks durch die Gewinnung neuer Publisher und Advertiser, die Gewährleistung höchster Service-Qualität und die Entwicklung innovativer Lösungen zur Steigerung der Performance. Über allem steht die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern auf der Basis offener Kommunikation und Transparenz im täglichen Miteinander.

All diese Themen konnten wir deutlich weiterentwickeln und blicken so auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Viele neue Programme und Publisher sind bei uns gestartet. Bei den  bestehenden Partnerschaften konnten wir in den meisten Fällen aufsteigende Sales-Kurven präsentieren und haben erneut bewiesen, dass wir es gemeinsam mit guter Beratungs- und Servicequalität sowie direkter und offener Kommunikation weit bringen können.

Wir blicken zurück auf interessante Treffen mit unseren Kunden auf unseren affilinet Events wie dem Performance Day oder den Pokerturnieren sowie auf den Branchenevents dmexco,  Tactixxx und Co., die für uns immer eine sehr wichtige Plattform zum persönlichen Kontakt und Erfahrungsaustausch sind.

2011 war vor allem auch ein innovatives Jahr: mit unserer Retargeting-Technologie konnten wir signifikante Sales-Steigerungen für unsere Kunden erzielen. Die optimierte Couponing-Solution  ermöglicht Ihnen das effektive und sichere Management von Gutscheinen. Und mit affilinet Basket Tracking haben Sie die volle Transparenz über die Warenkörbe, um die Werbung zielgenauer zu steuern. Dies sind nur wenige der vielen Neuerungen, die Ihre Performance steigern und dabei das Leben vereinfachen können.

Auch für das nächste Jahr haben wir uns einiges vorgenommen, um Ihren und unseren Erfolg im Performance Marketing voranzutreiben. Unsere Marktführerschaft in puncto Marktplatz-Größe, Service-Qualität und Innovationen wollen wir ausbauen, damit wir auch in 2012 all Ihre und unsere Ziele erreichen.

Ich wünsche Ihnen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Herzlichst, Ihr
Uli Bartholomäus

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *