Vodafone-Aktion exklusiv bei affilinet

Vodafone bietet im Mai eine exklusive Aktion für affilinet Publisher. Vom 05.05.10 – 31.05.10 erhaltet Ihr 35 Euro statt 30 Euro on top Provision auf alle Sales der Kategorie Mobilfunk III und Mobilfunk IV.Zusätzlich findet noch die Vodafone BlackBerry-Aktion mit riesigen Gewinnchancen statt! Hier werden im selben Aktionszeitraum unter allen Publishern, die mindestens 3 valide Mobilfunkverträge mit einem BlackBerry-Handy generieren (andere Geräte werden nicht gewertet), 500 Geräte von BlackBerry verlost!

Noch ist es nicht zu spät, bewerbt Euch also gleich beim Vodafone Partnerprogramm und sahnt attraktive Gewinne ab.

Richard Oberhofer
Name: Richard Oberhofer

Zuständiger Ansprechpartner für: Key Account Management Advertiser, Kampagnen und Agenturen

Zu affilinet bin ich gekommen über: die neue Heimat Ebersberg und meine ewige Liebe zum Online Marketing

Seit: 20.06.2007

affilinet bedeutet für mich: Höchste Affiliate-Marketing Expertise im Zauber-Team

Vorbilder: Lebe nach meinen eigenen Idealen

Lieblingswebseite und –blog: ohne Nennung

Für das Internet wünsche ich mir: IPv7 und jede Menge Freude

Meine Freizeit gestalte ich mit: Familie, dem PC und Mac und anderen Freu(n)den

Hier kann man mich treffen: Joseph-Wild-Straße 20, München und https://www.xing.com/profile/Richard_Oberhofer

Was ich schon immer sagen wollte: Hätte ich schon längst gesagt oder wieso sollte ich so lange darauf warten, es zu sagen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *