Recap dmexco 2010

Etwa 15.000 internationale Messebesucher, 7.000 Conference Teilnehmer, über 336 Aussteller, 27.000 qm Veranstaltungsfläche, über 70 Seminare und mehr als 150 Speaker aus aller Welt plus natürlich unzählige Partys und Stammtische – das war die dmexco 2010! Zwei Tage lang lief die Onlinewelt in Köln auf Hochtouren. Auf dem affilinet Stand wurde zwei Tage lang nonstop gemeetet, kontaktet, genetzwerkt, und unsere Sales- und KAM-Kollegen haben heute alle kratzige Stimmen. Für uns war die dmexco 2010 ein voller Erfolg und wir wollen uns dafür natürlich auch bei Euch für Eure Besuche am Messestand, neue Anregungen und ¬†interessante Gespräche bedanken!

Auch auf den von uns gesponsorten Parties, dem metaapes Stammtisch und dem OM Club, hatten wir viel Spaß mit Euch beim feiern, Tanzen und dem ein oder anderen Drink und freuen uns schon auf die nächste dmexco in 2011!

Fotos von der Messe und der OM Club Party findet ihr auf Facebook!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *