Post-View Debatte

Karsten Windfelder entfacht auf seinem Blog erneut die umstrittene Post-View Debatte. Marco Hasselmann beschäftigt sich mit der Frage der Relevanz des Post-View Trackings ‚ darauf möchten wir gerne eingehen. Wir haben viele erfolgreiche Beispiele für gelungene Kampagnen mit unserer PostView-Lösung eReach generiert und eines dieser Erfolgsbeispiele ist Vodafone, welches wir in Form einer Success Story gemeinsam vermarkten. Demnach konnte Vodafone mit uns innerhalb nur eines Quartals die Sales verdoppeln. eReach bleibt unserer Meinung nach auch künftig ein wichtiger Kanal für unsere Advertiser. Warum? Display Werbung wirkt, und über die Feinjustierung verschiedener Parameter wie Werbemittelgröße, Cookie-Laufzeit und Cookie-Priorisierung kann ein direkter Bezug zwischen Werbeanzeige und Abverkauf hergestellt werden. Wer also eReach entsprechend seinen Zielen steuert, kann dadurch deutlichen Mehrwert generieren.

One comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *