Die affilinet Wiesn 2011!

BAYERN des samma mir! Networking mit Bayrischem Flair – So oder so ähnlich hätte das Motto auf der affilinet Wiesn 2011 lauten können.

Alle war´n Sie da, Top Advertiser, Top Publisher und Top Agenturen. affilinet hat sich gestern das schönste Zelt  der Wiesn ausgewählt – das Hackerzelt – und mit Euch die Wiesn unsicher gemacht.

In der Karl-Valentin Box wurden dann zwischen Wammerl – Sauerkraut und Kaiserschmarrn und etlichen Maß Bier die neuesten Affiliate Themen besprochen.  Die Krüge gingen hoch – „Ein Prosit“ hier, „Ein Prosit“ da – die Wiesn-Musik hat zur besten Stimmung und entspannten Atmosphäre beigetragen.

Ein besonderer Dank gilt unserer lieben Thun (ganz rechts im Bild), die sich extra für die affilinet Wiesn ihr erstes Dirndl besorgt und es auch gleich vorgeführt hat – We like!

 wiesn

Auch vor dem Zelt gab es bei strahlendem Sonnenschein & bajuvarisch-blauem Himmel reichlich Gesprächsthemen. Einige Stunden und Bier später konnte jeder sicherlich beim persönlichen Recap feststellen – Die affilinet Wiesn war für alle Beteiligten ein gelungener Tag bei herrlichstem weiß-blauen Wiesn-Wetter.

Schee war’s & deswegen gfrei ma uns scho jetzt auf a zünftige affilinet Wiesn-Gaudi 2012!

Weitere Fotos findet Ihr auf Facebook: www.facebook.com/affilinet

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *