Alice neu bei affilinet

Good news für unsere Publisher: Mit Alice erweitern wir unser Portfolio um ein extrem attraktives Programm im Telco-Bereich. Alice bietet Privat- und Geschäftskunden modernste Kommunikationsprodukte zu preiswerten Konditionen.Über das Alice Partnerprogramm, das letzte Woche bei affilinet gestartet ist, könnt Ihr die Top-Produkte Alice Fun, Alice Light, Alice Comfort sowie die Alice Mobile Tarife bewerben. Neben dem erfolgversprechenden Produktangebot bietet Alice darüber hinaus Top Provisionen bis 120 Euro pro Lead, sowie eine sensationelle Startaktion. Neue Publisher, die in 2010 noch keinen Sale erzielt haben, profitieren vom 21.September – 21.Oktober von einem einmaligen Bonus von bis zu 200 Euro on Top.

– 5 Sales: 100 € Bonus
-10 Sales: 200 € Bonus

Auch für seine Endkunden legt sich Alice mächtig ins Zeug. Somit wird jetzt mit deutlichen Preissenkungen und Willkommensboni für Neukunden geworben.

Alice Partnerprogramm

Wir freuen uns Euch das Alice Partnerprogramm neu in unserem Programmportfolio anbieten zu können.

Richard Oberhofer
Name: Richard Oberhofer

Zuständiger Ansprechpartner für: Key Account Management Advertiser, Kampagnen und Agenturen

Zu affilinet bin ich gekommen über: die neue Heimat Ebersberg und meine ewige Liebe zum Online Marketing

Seit: 20.06.2007

affilinet bedeutet für mich: Höchste Affiliate-Marketing Expertise im Zauber-Team

Vorbilder: Lebe nach meinen eigenen Idealen

Lieblingswebseite und –blog: ohne Nennung

Für das Internet wünsche ich mir: IPv7 und jede Menge Freude

Meine Freizeit gestalte ich mit: Familie, dem PC und Mac und anderen Freu(n)den

Hier kann man mich treffen: Joseph-Wild-Straße 20, München und https://www.xing.com/profile/Richard_Oberhofer

Was ich schon immer sagen wollte: Hätte ich schon längst gesagt oder wieso sollte ich so lange darauf warten, es zu sagen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *