Wer ist eigentlich dieser Tiger Woods?

Er ist ein Nichts, wenn 30 golfschlagwütige SEOs /Affiliates auf das Green losgelassen werden. Teilweise noch etwas wiesngeschädigt ging es an die Schläger und auf das Grün.

Die einen mehr, andere weniger erfolgreich beim gezielten Einlochen. Aber der Spaß und das Networking standen dabei ja ohnehin im Vordergrund und das kam definitiv nicht zu kurz.

clip_image002

Alles in Allem ein gelungenes Event, das so ziemlich alle mit der Aussage “Ich hab Rücken” abschlossen!
Samstag fiel dann dieselbe Truppe in der Ochsenbraterei ein. Im Gegensatz zum Golfen war die sportliche Disziplin des Maßkrugstemmens allen sehr schnell geläufig, selbst den Wiesn-Novizen in der Gruppe. Entsprechend erfolgreich verlief dann auch der Abend.

Ein dickes Dankeschön an Sommerparty.net, die den Event wieder einmal bestens vorbereitet haben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *