Tolle Stimmung beim explido Day&Night Fest

Am 1. Juli war affilinet zum 4. Online Marketing Day & Night von Explido in Augsburg eingeladen. Den Tag verbrachten wir bei spannenden Beiträgen z.B. über die neuesten Trends von Google und Strategien zur erfolgreichen Social Media-Kommunikation, am Abend ging es dann auf die tolle Dachterrasse des Explido-Bürogebäudes. Hier bot sich bei köstlichem Buffet ausreichend Gelegenheit für interessante Gespräch. Anschließend konnten wir uns dann noch über den atemberaubenden Schokoladenbrunnen hermachen. Abgerundet wurde das Ganze mit leckeren Cocktails. Explido war ein toller Gastgeber und wir freuen uns schon sehr auf die nächste gelungene Veranstaltung in Augsburg.

Hier findet ihr weitere Informationen und Bilder zum Day&Night Fest.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *