Telekom Kick-off in Rom

Die Telekom lud zum Top-Partner Event nach Rom. Anlass genug, nicht nur die kulinarischen Leckereien, sondern auch reichlich interessanten Gesprächsstoff zu verkosten. Mit dabei waren neben zahlreichen Publishern der diversen Business Modelle auch zwei Damen der betreuenden Agentur sowie drei Netzwerkvertreter.

Untermalt wurde das Event von spannenden Aktivitäten wie das Fahren von rasanten Golf-Karts, dem Ausbalancieren des eigenen Gewichts auf Segways im römischen Straßenverkehr als auch einem spannenden Paintball-Spiel und natürlich dem Besuch der vielen römischen Sehenswürdigkeiten. Dazwischen gab es ausreichend Gelegenheit, sich kommunikativ auszutauschen.

Liebe Telekom, vielen Dank für dieses wirklich gelungene Event!

Richard Oberhofer
Name: Richard Oberhofer

Zuständiger Ansprechpartner für: Key Account Management Advertiser, Kampagnen und Agenturen

Zu affilinet bin ich gekommen über: die neue Heimat Ebersberg und meine ewige Liebe zum Online Marketing

Seit: 20.06.2007

affilinet bedeutet für mich: Höchste Affiliate-Marketing Expertise im Zauber-Team

Vorbilder: Lebe nach meinen eigenen Idealen

Lieblingswebseite und –blog: ohne Nennung

Für das Internet wünsche ich mir: IPv7 und jede Menge Freude

Meine Freizeit gestalte ich mit: Familie, dem PC und Mac und anderen Freu(n)den

Hier kann man mich treffen: Joseph-Wild-Straße 20, München und https://www.xing.com/profile/Richard_Oberhofer

Was ich schon immer sagen wollte: Hätte ich schon längst gesagt oder wieso sollte ich so lange darauf warten, es zu sagen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *