Review – die A4U Expo in München

Über 800 Besucher, über 30 Vorträge, mindestens 3 Parties und viele interessante Gespräche mit Kunden aus ganz Europa- vorgestern war es soweit, die A4UExpo und mit ihr Europas Affiliate Experten und solche die es noch werden wollen, waren in München zu Gast. Und es war wirklich schön, die internationalen Kollegen und Kunden hier begrüßen zu dürfen, eine bunte Mischung aus verschiedensten Nationen mit einem gemeinsamen Interesse – da macht Networking Spaß. Und gerade die internationale Ausrichtung unterscheidet die A4UExpo natürlich auch von den anderen Branchen-Events.

Aber nachdem wir die A4U an dieser Stelle ja auch schon groß angekündigt hatten halte ich es nun kurz und knapp: Von der Pre-Networking-Party am Montagabend über die beiden Messetage bis zur Sing-Star-Abschluss Party gestern Abend in der 089 Bar war die A4U eine rundum gelungene Sache. Eine tolle Organisation, spannende Vorträge, bei denen sicher für jeden etwas dabei war, genug Zeit und Raum für gute Gespräche, das Essen hat geschmeckt, die Parties waren feucht-fröhlich – ein Dankeschön an die Organisatoren, wir sind stolz, als Platinum Sponsor beim ersten Auftritt in Deutschland dabei gewesen zu sein! Wie fandet Ihr den deutschen Gastauftritt der A4U? Stimmt jetzt ab!

PS: Speziell gefreut hat uns natürlich der “Award for Top Giveaway”. Einen Vuvuzela-Tusch darauf!

One comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *