Pokernight 2011 in Berlin

Der Freitagabend stand ganz unter dem Motto: Pokerfaces aufgesetzt und ran an die Tables! In der Play! Lounge am Berliner Hauptbahnhof war bereits zum zweiten Mal der Name Programm: Es ging in die letzte deutsche Vorrunde der affilinet PokerNight 2011.

40 Top Publisher, sowie Sponsoren und affilinet Kollegen strömten in die Hauptstadt, denn es ging um die letzten 5 Tickets für das internationale Finale auf Mallorca.

Nach einer Stärkung am leckeren Tapas Buffet und einer kurzen Einführung für alle Pokerface-Neulinge, ging es gegen 20:45 richtig zur Sache. An vier Pokertischen wurden wie wild die Karten gemischt, bis schließlich der Final Table feststand. Dessen Teilnehmer übrigens alle ein Geschenk von mybet erhalten haben.

Uns hat besonders gefreut, dass es endlich wieder eine Frau ins Finale geschafft hat, da unsere Pokerrunden sonst sehr von Männern dominiert werden 😉 Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch noch einmal an die Drittplatzierte Claudia Sander.

Hier die weiteren Qualifikanten für das internationale Finale auf Mallorca am 8. Oktober:

  • 1. Platz: Bert Schulzki
  • 2. Platz: Jan Dreger
  • 3. Platz: Claudia Sander
  • 4. Platz: Simon Kronseder
  • 5. Platz: Corwin Conner

 

Nach dem ganzen „Pokerstress“ durfte sich Bert Schulzki zudem über den affilinet Pokal und ein mydays Erlebnispaket freuen. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren mybet und eBay für die tolle Unterstützung!

Wir gratulieren allen Gewinnern der diesjährigen PokerNight und freuen uns aufs Finale im Oktober auf Mallorca!

Alle Bilder der PokerNight findet Ihr auf unserer affilinet Facebook Fanpage.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *