Online Marketing Frühstück 2.0

Bereits zum 2. Mal fand am Freitag, 16. Dezember 2011 das Online Marketing Frühstück in der Hamburg Media School statt. So trafen  sich früh morgens um 8:00 Uhr knapp 200 Online Marketing Interessierte, um sich bei Kaffee, Tee und belegten Brötchen auszutauschen, sich über die aktuellsten Themen & News der Branche zu informieren und  zu diskutieren. Egal ob Advertiser, Agentur, Netzwerk, Publisher, Branchenkenner oder einfach nur Interessierte – alle waren sie vertreten. Eine tolle Möglichkeit – fernab der üblichen Networking-Events – sich mit bekannten Gesichtern und Ansprechpartnern auszutauschen, aber natürlich auch, um den ein oder anderen neuen Kontakt zu knüpfen.

Online Marketing Frühstück

Zudem gab es für die Teilnehmer einen spannenden Vortrag von Gastreferentin Prof. Dr. Sabine Trepte (Professorin für Medienpsychologie an der Hamburg Media School) zum Thema  “Wie Social Media, Psychologie und Internet-Marketing zusammenhängen.”

Dieses frühmorgendliche Networking-Event findet seit September in regelmäßigen Abständen in den historischen Räumen der Hamburg Media School statt und wird sicherlich auch 2012 zahlreiche Online Marketing Interessierte aus den Federn locken.
Informationen, auch zu anderen Seminaren und Events findet Ihr unter: http://www.hamburgmediaschool.de/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *