Noch eine Woche bis zur a4u

Globale Trends, Expertentalk und Market Insights: affilinet auf der a4uexpo Europe 2012 – Auf der diesjährigen a4uexpo in Barcelona präsentieren wir die Trends im Performance Marketing und sind zum vierten Mal in Folge als Aussteller und Platin-Sponsor mit von der Partie. Dorothea von Wichert-Nick, CEO von affilinet, diskutiert in einem Panel am Eröffnungstag mit Teilnehmern von Freemax Media Ltd., SOLON Management Consulting und der 1&1 Internet AG über Trends im Business Segment SoHo (Small Offices/Home Offices). Wie kann der Online-Vertriebskanal zur gezielten Ansprache des B2B Segments genutzt werden, wie sollten die Produkte ausgerichtet sein und wie findet man dafür die richtigen Publisher? Es werden dazu Business Cases aus den USA vorgestellt. Dort ist die Entwicklung des SoHo-Marktes um ein paar Jahre voraus.

Am zweiten Konferenztag zeigt Christian Hauth, Director Business Development & Strategy, in seinem Vortrag “The End of the Wild West Data“ Lösungen auf, wie große Datenmengen (Big Data) ausgewertet werden können, damit sie für konkrete Geschäftsvorhaben Mehrwert generieren. Hierzu wird ein Szenario entwickelt, wie effizientes und intelligentes Online Performance Marketing im Jahre 2015 aussehen könnte.

Am Stand von affilinet können Besucher Branchenexperten treffen und gezielt Gespräche mit den Vertretern des europäischen affilinet Managements aus Deutschland, Spanien, Frankreich, den Niederlanden und Großbritannien führen. Des Weiteren werden laufend Vorträge zu Markttrends und aktuellen Themen im Retail und Travel gehalten, und anhand von Case Studies die Umsetzung in der Praxis aufgezeigt.

Ein Besuch an unserm Stand lohnt sich, wir freuen uns auf euch!

affilinet auf der a4uexpo:

19. und 20.06.2012, Stand 48:
Laufend Vorträge direkt am Stand über aktuelle Performance Marketing Themen.

19.06.2012, 16 Uhr, Raum H1:
Dorothea, von Wichert-Nick, CEO, Approaching the SoHo Market Opportunity.

20.06.2012, 11 Uhr, Raum F:
Christian Hauth, The End of the Wild-West of Data – Relevance and Regulation: the Cornerstones for Leveraging Big Data.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *