Dorothea von Wichert-Nick auf dem Podium des „Colloquium 2012 branchen:netzwerk Retail“

Morgen findet in Frankfurt das „Colloquium 2012 branchen:netzwerk Retail” der Commerzbank statt. Der Tag steht ganz im Zeichen des Austauschs und der Diskussion über Vermarktungsstrategien im Handel und neue Medien mit Experten aus der Retailbranche. Unser Vorstand Dorothea von Wichert-Nick wird an der Podiumsdiskussion über Online Marketing zusammen mit Prof. Dr. Uwe Schlick, Senior Advisor der Peek & Cloppenburg KG und Joachim Reinhardt, CEO der NETRADA Management GmbH teilnehmen. Dabei geht es um die Frage, was Performance Marketing leisten kann, damit Retailer ihren Online-Absatz optimieren. Weitere Diskussionsansätze werden sein, was klassische Retailer beim Aufbau ihrer Online-Präsenz beachten müssen, damit ihre Online- mit den Offline-Aktivitäten harmonieren und wie sie Performance Marketing zur Steigerung ihrer Umsätze einsetzen können.

Mit dem Ziel eines besseren Verständnisses der Branchen und Märkte ihrer Kunden sowie als Plattform für den gegenseitigen Austausch, führt die Commerzbank solche Veranstaltungen regelmäßig unter anderem für den Bereich Retail, Media und Telekommunikation durch.

One comment

  1. Spannendes Event. Hätte mir sehr gerne Dorotheas Beiträge in der Diksussion angehört, werde aber Besuch nicht schaffen. Wünsche in jedem Fall viel Erfolg!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *