dmexco 2011 – Zwei prall gefüllte Tage

Knapp 20.000 Online-Profis und -Interessierte aus dem In- und Ausland waren in den letzten zwei Tagen in Köln zu Besuch – der Grund: die dmexco 2011. Und damit konnte die, wie heißt es so schön, „Internationale Kongressmesse für digitales Marketing“ auch in diesem Jahr wieder einen Besucherrekord verzeichnen. Gleiches gilt für die Aussteller (440 sollen es gewesen sein), denn erstmals in diesem Jahr wurde eine zweite Halle geöffnet – positiver Nebeneffekt: das heftige Gedränge in den Gängen wie im letzten Jahr blieb aus.

Nicht so an unserem Stand, wo wir uns über den großen Besucherandrang von Publishern, Advertisern und Agenturen natürlich sehr gefreut haben. Unsere zahlreichen Neuigkeiten auf Produktseite mit Basket Tracking, Mobile Affiliate Marketing, Call Tracking, etc. stießen auf großes Interesse sowohl bei bestehenden Kunden als auch neuen Kontakten. Es wurde gemeetet und genetworked was das Zeug hält, tagsüber am Stand genauso wie abends auf den von uns gesponsorten Parties, der metaapes Affiliate Night und dem OM Club – kratzige Stimmen am Morgen inklusive. Wir hatten zwei prall gefüllte Tage voller konstruktiver und produktiver Begegnungen und dabei viel Spaß. Die dmexco war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg für uns. Auf diesem Wege wollen wir uns dafür natürlich auch bei Euch, für Eure Besuche am Messestand, neue Anregungen und die interessante Gespräche bedanken!

Auf Facebook haben wir ein paar Messeimpressionen für Euch zusammen gestellt.

One comment

  1. einen schicken Stand hattet Ihr. Trotz der zwei Hallen fand ich es recht voll, möchte nicht wissen, wie das letztes Jahr war.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *