Die affilinet Performance Lounge

– Oh, what a night! Fast eben erst ging sie zu Ende- unsere zweite affilinet Performance Lounge, das Exklusiv-Event für die Profis der Branche. 120 Advertiser, Publisher und Agenturen trafen auf unser affilinet-Team, tauschten sich über die News der Branche aus und teilten ihr Expertenwissen. Alles ganz nach dem Motto: networking at its best in der atemberaubenden Sky Lounge, hoch oben über den Dächern Münchens. Uli Bartholomäus, unser Geschäftsführer DACH, begrüßte seine Gäste herzlich und lud zum networken ein. In seiner Rede dankte er all unseren Sponsoren und Kunden und wies auch auf unser Jubiläum hin: affilinet wird 15! Als erstes Affiliate Netzwerk in Deutschland starteten wir unsere Erfolgsgeschichte 1997 und darauf sind wird mächtig stolz. Auch in diesem Jahr bauen wir unser Wachstum weiter für euch aus und unterstützen euch mit unserer langjährigen Expertise.

Unser Zauberoli führte mit seinen ausgefeilten Zaubertricks durch den Abend und brachte den Einen oder Anderen an den Rand der Verzweiflung. Noch bis spät in die Nacht wurde über die Tricks gefachsimpelt, doch gelang es nicht ihn zu durschauen.

Und was wäre solch eine Veranstaltung ohne gutes Essen? Beim Flying Buffet war für jeden etwas dabei und schon konnte man sich gestärkt in die erste Pokerpartie stürzen. Als die Sonne langsam über München unter ging und die Lichter der Stadt hell unter uns lagen, ging das Pokern dann in die erste Runde. Bis spät in die Nacht wurde gespielt, um sich dann am Final Table die tollen Preise, sponsored by Vodafone und mybet, zu sichern.

Schlussendlich konnten sich die folgenden 5 Teilnehmer durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch an:

1. Platz: Benjamin Heil von 1&1
2. Platz: Michael Pilzek von Autoplenum
3. Platz: Samantha Wnuk von Zalando
4. Platz: Andreas Hörr von Gutscheinarena
5. Platz: Valeska Wiedemann von zooplus

Einen besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle noch einmal an all unsere Sponsoren aussprechen. Ein herzliches Dankeschön an Vodafone, Explido und congstar für eure Unterstützung! Danke auch an unseren langjährigen Kooperationspartner mybet – die wahren Profigambler, die uns wieder tatkräftig unterstützt haben.

Danke auch an alle Teilnehmer für einen gelungenen Abend. Wir freuen uns auf die nächste Performance Lounge mit euch. Die Bilder zum Event findet ihr auf Facebook.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *