Das war die affilinet Performance Lounge in Berlin

Letzte Woche Donnerstag war es endlich soweit – Wir durften 100 Kunden bei unserer ersten affilinet Performance Lounge 2012, dem Exklusiv-Event für die Profis der Branche, in Berlin begrüßen. Über den Dächern Berlins wurde in der Puro Sky Lounge bis in die frühen Morgenstunden genetworkt und gepokert.

Nach einer kurzen Vorstellung der Sponsoren Vodafone und active performance sowie unseres Kooperationspartners mybet – danke an dieser Stelle noch mal für die Unterstützung – konnten sich alle am einladenden Buffet stärken, um dann an den Pokertischen ihr Können unter Beweis zu stellen. Aber auch die Freunde der gepflegten Unterhaltung kamen ganz auf ihre Kosten oder genossen ganz einfach den fantastischen Blick auf die Lichter der Hauptstadt.

Ganz herzlich möchten wir an dieser Stelle nochmal den Gewinnern unserer Pokerrunde gratulieren:

1. Platz: David Lübking von Home24
2. Platz: Ole Preikschas von redvertisment
3. Platz Melanie Volk von excentos GmbH

Die Gewinner konnten sich über tolle Preise wie ein Apple iPad, ein Galaxy Nexus – sponsored by Vodafone – und einen Pokerkoffer von mybet freuen.

Für alle Feierwütigen fand sich im Club nebenan dann noch die Gelegenheit den Abend entsprechend ausklingen zu lassen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf die nächste Runde in München!

Fotos vom Event findet Ihr auf der affilinet Fanseite auf Facebook!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *