Blogger Workshop mit Luísa Líon

Am 17. und 18. März fand der erste Blogger Workshop von Luísa Líon in Kooperation mit affilinet in München statt. Luísa Líon ist eine der erfolgreichsten Bloggerinnen Deutschlands (Instagram: 250k Follower, Facebook: 105k Fans, Blog: style-roulette.com).

Trotz des stürmischen Wetters kamen insgesamt 80 interessierte Teilnehmer an beiden Workshop-Tagen in den Räumlichkeiten von affilinet zusammen und hörten spannende Beiträge von Luísa, der Instagram-Influencerin Luana Silva, dem Fitness-Youtuber Karl Ess, der Fotografin Marina Scholze und dem affilinet-Team zu den Themenbereichen „Blogaufbau“, „Reichweite generieren“, „Perfektes Instagram-Bild“, „Monetarisierung des Blogs“ und vielem mehr…

Anschließend erhielten die Workshop-Teilnehmer eine prall gefüllte Goodie-Bag mit Produkten und Gutscheinen von unseren Top-Advertisern Zalando, Bonprix, OTTO, Hallhuber, MyMüsli, EMP, Lovely Things, LittleLunch und Douglas. Die Foto-Tipps vom Workshop konnten direkt in einer Challenge für Instagram umgesetzt werden. Es wurde fleißig auf den Social Media Kanälen der Teilnehmer und Redner geteilt, gepostet und verlinkt.


Photo by Marina Scholze

Impressionen der beiden Workshop-Tage findet ihr hier:

Load More

One comment

  1. Hallo liebes affilinet-inside Team,
    ich habe mir gerade mal die Webseite: style-roulette.com und dessen Entwicklung in Sistrix angesehen. Inspiration von anderen Blogger einzuholen ist immer gut. Ich würde die Url oben ändern von tyle-roulette.com auf style-roulette.blogwalk.de. Denn darauf ist jetzt der Content von Luísa Líon zu finden (per 301-Redirect weitergeleitet). Sie hat einen guten Brand aufgebaut und bekommt Mittlerweile viel Direkttraffic und darüber hinaus durch ihre Social Media Aktivitäten und Traffic über andere Webseiten. Schöne Mischung aus Fashion, Bildern und Content hat sie auf ihrer Seite. Danke für den Link-Tipp!
    Viele Grüße aus Lübeck
    Andre leisner

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *