Auf dem Floß da is’ was los!

Unter diesem Motto fand gestern die bekannte affilinet Floßfahrt auf der Isar statt. In diesem Jahr haben wir unsere Agenturen und Advertiser eingeladen, einen Tag mit uns auf der Isar zu verbringen. Das Wetter meinte es gut mit uns und somit fand die Floßfahrt am ersten sonnigen Tag seit Langem statt. Voll besetzt und bei tollem Wetter ging es dann mit dem Floß die Isar abwärts.

Für die richtige Stimmung auf dem Floß sorgte neben einer Band auch frischgezapftes Bier vom Fass. Bei Brezn, Brotzeit und Gegrilltem konnte das Networking losgehen. Der Austausch vor bayrischer Naturkulisse ist eben jedes Mal wieder ein super Erlebnis und unsere Kunden haben es zu einem tollen Tag mit interessanten Gesprächen gemacht.

Floßfahrt

Natürlich waren wir pünktlich vor Spielanpfiff wieder an Land, um die deutsche Nationalelf anzufeuern.

Vielen Dank an alle, die da waren und dieses Event zu einem Sommer-Highlight 2010 gemacht haben!
Weitere Fotos findet Ihr auf Facebook unter www.facebook.com/affilinetoder auf Flickr.

4 comments

  1. Die letzten Jahre fand dieses Event immer für Publisher statt. Dieses Jahr sollten auch Advertiser und Agenturen die Möglichkeit haben teilzunehmen. Mal schauen wer nächstes Jahr dabei sein darf…

  2. Ja, mit dem Floß von Wolfratshausen nach München schippern ist wirklich ein Erlebnis für jung und alt… sechs Stunden Gaudi pur, mit deftiger Brotzeit und Live-Musik an Bord! Und wem es zu warm wird, der kann sich mit einem beherzten Sprung ins kühle Nass abfrischen! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *