affilinet PokerNight in München

Auch in diesem Jahr hieß es wieder “Sonnenbrillen raus, Pokerface auf und los geht`s”.

Zum 4. Mal in Folge trafen die affilinet Top Publisher zusammen, um das begehrte Ticket zum internationalen Finale in Mallorca abzustauben. In diesem Jahr bot die Cena Lounge am Viktualienmarkt die entspannte und gemütliche Atmosphäre für die affilinet PokerNight. Nach einer Stärkung am leckeren Buffet und einer Einführungsrunde für Pokerquereinsteiger konnte das Turnier beginnen. Gespielt wurde Texas Hold’em No Limit, wodurch sich schon nach einigen Runden die ersten zu mutigen Spieler von den Tischen verabschieden mussten.

Spannend wurde es dann am Final Table, wo die Top 8 Spieler des Abends um den Einzug ins Finale auf Mallorca kämpften. Am Ende machte Daniel Schmitt-Haverkamp von der Experte24 GmbH das Rennen um den ersten Platz und konnte sich außerdem noch über ein Handy vom Sponsor Vodafone freuen.

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner – wir sehen uns dann auf Mallorca!
1. Platz: Daniel Schmitt-Haverkamp
2. Platz: Christoph Adler
3. Platz: Tibor Bauer
4. Platz: David D.
5. Platz: Rudolf Fuchs

Gewinner der affilinet PokerNight 2010 in München

Wir danken allen Teilnehmern und freuen schon auf die nächste affilinet PokerNight in Köln!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *