affilinet PokerNight in Köln

Heißer Kampf um 5 Finaltickets für Mallorca

Die 2. Station der diesjährigen affilinet PokerNight nach dem Auftakt in München war Köln. Hier kamen am vergangenen Freitag die affilinet Top Publisher zum Texas Hold’em Turnier zusammen und pokerten um die begehrten Tickets für das Finale auf Mallorca . Im Lindental by Schneiders spielten die Publisher nach gemeinsamer Stärkung am Buffet und an der Bar bis spät in die Nacht. Nach vielen spannenden Runden hielten 9 Spieler bis zum Final Table durch.

Als verdienter Sieger ging am Ende Stefan Steinbrenner hervor, der außer dem Ticket nach Mallorca noch einen Pokal und ein Vodafone 360 H1 Handy by Samsung mit nach Hause nahm.
Herzlichen Glückwunsch noch einmal an alle Gewinner:

1. Platz: Stefan Steinbrenner
2. Platz: Henrik Wolter
3. Platz: Harun Izmitlioglu
4. Platz: Mike Masuth
5. Platz: Markus Klöschen

PokerNight-Köln

Wir sind schon gespannt, welche Teilnehmer sich bei der nächsten affilinet PokerNight am 7. Mai in Berlin qualifizieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *