affilinet PokerNight 2011 München

Gestern war es endlich soweit: Der Auftakt der diesjährigen PokerNight fand in München statt. In diesem Jahr trafen wir unsere 40 Münchner Top Publisher im Martini Club. Bekannte sowie neue Gesichter machen unsere PokernNight jedes Mal wieder zu einem spannenden Event.

Nach der Pokereinführungsrunde wurden auch schon alle Spieler an die Pokertische gebeten. Die Spannung stieg und alle Teilnehmer pokerten wie wild um die begehrten Tickets für das Finale auf Mallorca. Wie gewohnt ziehen alle 5 Gewinner der Vorrundenturniere in die Finalrunde ein, um sich dann mit internationalen Poker-Affiliates messen zu können. Am Final Table ging es noch richtig heiß her – Karl Ott, Chipleader und damit absoluter Favorit, musste sich leider als 6ter verabschieden. Verdient gewonnen hat Carlo Schwarz und sicherte sich damit noch den mydays Erlebnisgutschein.

Wir gratulieren allen fünf Gewinnern der Münchner Vorrunde und freuen uns darauf, Euch in Mallorca wieder zu sehen.

1.       Carlo Schwarz
2.       Toni Cosic
3.       Philip Hackmann
4.       Christian Scheinert
5.       Michael Pilzek

Die Fotos vom Event findet ihr auf Facebook und auf Flickr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *