affilinet Performance Training – Advanced 2012

Im Messecampus München Riem fand gestern unser Performance Training für Advertiser und Agenturen statt. Rund 70 Teilnehmer ließen sich von unseren Online-Experten auf die affilinet Plattform schulen. Im gestern stattgefundenen Advanced Training lernten Sie über die Grundlagen des affilinet Advertiser Accounts hinaus aktuelle Produkt- und Serviceangebote kennen. Unter anderem standen das affilinet Gutschein-Tool aus Sicht der Publisher, unsere Webservices, die affilinet Produktdaten und das innovative Ratenmanagement auf der Agenda. Im Anschluss haben alle Teilnehmer an dem Zertifizierungstest teilgenommen, um das begehrte „affilinet certified“ Zertifikat nach Hause zu tragen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und gratulieren zu den bestandenen Zertifizierungstests!

Bis zum nächsten Performance Training am 8. November!

Alle Fotos von der Veranstaltung findet Ihr auf unserer Facebook Fanpage!

Richard Oberhofer
Name: Richard Oberhofer

Zuständiger Ansprechpartner für: Key Account Management Advertiser, Kampagnen und Agenturen

Zu affilinet bin ich gekommen über: die neue Heimat Ebersberg und meine ewige Liebe zum Online Marketing

Seit: 20.06.2007

affilinet bedeutet für mich: Höchste Affiliate-Marketing Expertise im Zauber-Team

Vorbilder: Lebe nach meinen eigenen Idealen

Lieblingswebseite und –blog: ohne Nennung

Für das Internet wünsche ich mir: IPv7 und jede Menge Freude

Meine Freizeit gestalte ich mit: Familie, dem PC und Mac und anderen Freu(n)den

Hier kann man mich treffen: Joseph-Wild-Straße 20, München und https://www.xing.com/profile/Richard_Oberhofer

Was ich schon immer sagen wollte: Hätte ich schon längst gesagt oder wieso sollte ich so lange darauf warten, es zu sagen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *