affilinet Performance Training

affilinet bietet seinen Kunden nun schon seit einigen Jahren regelmäßig umfangreiche Trainings zum affilinet Produkt- und Serviceangebot an.

Nun schafft affilinet für seine Kunden eine neue Möglichkeit, ihr Know how im Performance-Marketing zu vertiefen sowie interessante Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. Erstmalig haben Advertiser und Agenturmitarbeiter nun die Möglichkeit, sich entsprechend ihrer Vorkenntnisse am Vormittag des Veranstaltungstages für ein Basic oder Advanced Training anzumelden.

Agenturmitarbeiter können in diesem Rahmen von affilinet zertifiziert werden. Sollten mindestens zwei Mitarbeiter einer Agentur teilnehmen, erhält diese die Auszeichnung “affilinet certified agency 2010”.
Am Nachmittag haben Advertiser und Agenturen dann die Möglichkeit, interessante Vorträge zu aktuellen Themen rund um das Produkt- und Serviceangebot von affilinet zu besuchen. Parallel findet eine Session für Publisher statt, um sie über eine Vielzahl von Produktnews zu informieren und zugleich die Möglichkeit zu anregendem Austausch zu geben.
Selbstverständlich wird es genügend Gelegenheit geben, um gemeinsam über künftige Entwicklungen im Performance Marketing zu diskutieren. Gerne stehen Ihnen unsere Mitarbeiter für Fragen und Anregungen rund um affilinet zur Verfügung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *