affilinet Performance Marketing Day 2010

Zum zweiten Mal bereits laden wir unsere Advertiser, Agenturen und Publisher am 17. Mai zum Performance Marketing Day in München ein.
Veranstaltungsort ist in diesem Jahr das Hotel Novotel Messe München, quasi gegenüber vom affilinet Office.
Im Anschluss an eine Podiumsdiskussion zum Thema “Customer Journey” bieten wir allen Teilnehmern eine Reihe von Vorträgen zu aktuellen Themen und Trends im Performance Marketing. Nach der Mittagspause gibt es für Advertiser, Agenturmitarbeiter und Publisher getrennte Workshops mit umfangreichen Trainings zur affilinet Plattform und unserem Produkt- und Serviceangebot. Advertiser und Agenturen können dabei zwischen einer Basic und einer Advanced Session wählen.

Damit auch dem Thema Networking ausreichend Platz eingeräumt wird, freuen wir uns auf ein gemütliches Get-together bei Drinks und Snacks an der Bar des Novotels im Anschluss an die Veranstaltung.
Wir freuen uns auf mehr als 100 angemeldete Teilnehmer bei unserem affilinet Performance Marketing Day 2010!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *