affilinet Floßfahrt

Gestern luden wir zum dritten Mal in Folge Advertiser, Agenturen und Publisher zur affilinet Floßfahrt ein. Die Vorfreude wurde leider etwas getrübt, da es das Wetter nicht sonderlich gut mit uns meinte. Bei strömendem Regen fanden sich 60 tapfere Kunden am Hauptbahnhof ein, um dem Wetter zu trotzen und mit uns die Isar unsicher zu machen. Voll besetzt starteten wir mit zwei Floßen unsere Fahrt flussabwärts von Wolfratshausen nach München, zunächst geschützt von Planen, um den Regen abzuhalten. Nach Sascha Schlüters berühmten Regentanz riss der Himmel endlich auf. In deutlich besserer Stimmung wurde ein Bier nach dem anderen gezapft und die Partyfloße setzten ihren Weg fort. Auf halber Strecke wurde dann der Grill angeschmissen und bei zünftig bayrischer Brotzeit weiter genetworkt. Die Isar Rider heizten uns die ganze Fahrt über kräftig ein und versorgten uns mit Witzen, lustigen Anekdoten und Musik. Umso später die Stunde, umso schöner das Wetter – das letzte Stückchen konnten wir sogar mit Sonnenschein genießen.

Floßfahrt
 

Ein großes Dankeschön an alle, die dem Wetter getrotzt haben und die Floßfahrt wieder zu einem einmaligen Erlebnis gemacht haben.

2 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *