affilinet Branchenevent: 2. Dating Roundtable in München

Am 06. November veranstaltete affilinet zum zweiten Mal in Folge einen “Dating Roundtable”.

Hier trafen sich führende affilinet Advertiser aus der Dating-Branche wie neu.de, Friendscout24 und ilove mit dem branchenspezifischen Spezialistenteam von affilinet zu spannenden Diskussionen beim Lunch im Münchner Fernsehturm. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen das Thema “Zukunft der Datingbranche” sowie der persönliche Austausch zwischen affilinet und seinen Kunden.

Folgende relevante Themen wurden im Rahmen des Roundtables besprochen und werden in Zukunft priorisiert berücksichtigt:

  • Community-Gedanke in der Dating-Branche
  • Abgrenzung zu unseriösen Dating-Anbietern
  • Marktentwicklung in der Zukunft
  • Wie können affilinet Produkte (z.B. Gutschein-Tool) oder Social Communities für Datingportale genutzt werden?

Um sich weiterhin über Themen aus der Branche auszutauschen und den Erfolg der jeweiligen Partnerprogramme zu optimieren, werden die Dating Roundtables von nun an in einem jährlichen Zyklus veranstaltet.

Bei Interesse zur Teilnahme nächsten Dating Roundtable wenden Sie sich an unsere Dating Expertin Barbara Gerbert unter bgerbert@affili.net

Falls Sie Interesse an weiteren Branchen-Roundtables haben, schreiben Sie uns an feedback@affilinet

Richard Oberhofer
Name: Richard Oberhofer Zuständiger Ansprechpartner für: Key Account Management Advertiser, Kampagnen und Agenturen Zu affilinet bin ich gekommen über: die neue Heimat Ebersberg und meine ewige Liebe zum Online Marketing Seit: 20.06.2007 affilinet bedeutet für mich: Höchste Affiliate-Marketing Expertise im Zauber-Team Vorbilder: Lebe nach meinen eigenen Idealen Lieblingswebseite und –blog: ohne Nennung Für das Internet wünsche ich mir: IPv7 und jede Menge Freude Meine Freizeit gestalte ich mit: Familie, dem PC und Mac und anderen Freu(n)den Hier kann man mich treffen: Joseph-Wild-Straße 20, München und https://www.xing.com/profile/Richard_Oberhofer Was ich schon immer sagen wollte: Hätte ich schon längst gesagt oder wieso sollte ich so lange darauf warten, es zu sagen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *