affilinet beim Vodafone Workshop auf Island

Vier Tage lang hatten elf Spezialisten aus vier Netzwerken Gelegenheit dazu, Aktuelles aus der Vodafone-Welt zu erfahren.

Schwerpunkte des Workshops bildeten die Vorstellung neuer Produkte und natürlich der rege Austausch zwischen Advertiser, deren Agentur und den Netzwerken im inspirierenden Ambiente einer einmaligen Insel. Zwischen touristischen Höhepunkten wie Gletscher-Klettern und Skidoo-Fahren entstanden zahlreiche Anknüpfungspunkte.

Vodafone – das war spitze! Das Team von affilinet sagt danke für unvergessliche Impressionen und Gespräche!

Richard Oberhofer
Name: Richard Oberhofer

Zuständiger Ansprechpartner für: Key Account Management Advertiser, Kampagnen und Agenturen

Zu affilinet bin ich gekommen über: die neue Heimat Ebersberg und meine ewige Liebe zum Online Marketing

Seit: 20.06.2007

affilinet bedeutet für mich: Höchste Affiliate-Marketing Expertise im Zauber-Team

Vorbilder: Lebe nach meinen eigenen Idealen

Lieblingswebseite und –blog: ohne Nennung

Für das Internet wünsche ich mir: IPv7 und jede Menge Freude

Meine Freizeit gestalte ich mit: Familie, dem PC und Mac und anderen Freu(n)den

Hier kann man mich treffen: Joseph-Wild-Straße 20, München und https://www.xing.com/profile/Richard_Oberhofer

Was ich schon immer sagen wollte: Hätte ich schon längst gesagt oder wieso sollte ich so lange darauf warten, es zu sagen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *