affilinet auf der ITB Berlin

Auch in diesem Jahr machte sich unser Travel Key Account Team sowie das Sales Team auf zur ITB nach Berlin. Auf der größten internationale Tourismusmesse trafen wir zahlreiche Kunden, knüpften neue Kontakte und Kontakte und tauschten uns mit den Experten über die neuesten Trends der Branche aus. Im Jahr 2010 soll der Markt für Städte- und Kurzreisen weiter massiv wachsen. Dementsprechend zählten auch zahlreiche Airlines zu den Ausstellern.

Unter den Besuchern waren in diesem Jahr auch erstaunlich viele Publisher vertreten. Die Tatsache, dass sich der Besucherandrang im Vergleich zum Vorjahr gleichmäßiger auf die Fachbesuchertage verteilte, sorgte für mehr Raum für konstruktiven Austausch. Somit konnten unsere Kollegen gezielt neue Kundengruppen ansprechen und eine Vielzahl spannender Kampagnen und Partnerprogramme an Land ziehen. Alle Infos zu den Neustarts stellen wir Euch wie immer auf www.affilinet-inside zur Verfügung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *