affilinet auf der dmexco 2011

Wir freuen uns, das wir euch auf der dmexco aktuelle Trends mit neuen Produkten und Lösungen für mehr Sales – von Basket Tracking über Retargeting bis Mobile Affiliate Marketing – präsentieren dürfen
 
Zu den aktuellen Produkt-Highlights von affilinet gehört das neue Basket Tracking, das umfangreiche Detailinformationen zum Warenkorb und damit wertvolle Consumer Insights bietet. Außerdem zeigen wir anhand konkreter Beispiele, wie über die affilinet Plattform das enorme Potenzial von Mobile Affiliate Marketing bereits jetzt erfolgreich genutzt werden kann. Darüber hinaus stellt affilinet seine neue Call Tracking-Technologie, aktuelle Entwicklungen im Retargeting, eine optimierte Couponing-Solution sowie neue Branchen Comparison Tables vor.„Wir setzen die Eckpfeiler unseres Marktplatzes – Netzwerk-Größe, Service-Qualität, Vertrauen und Innovationen – in Form von aktuellen Produkt- und Serviceangeboten konsequent um und freuen uns, unseren Kunden auf der diesjährigen dmexco wieder zahlreiche neue, innovative und weiterentwickelte Produkte und Lösungen vorzustellen“, so Ulrich Bartholomäus, unser Geschäftsführer.
 
Erstmals wird in Köln auch Dr. Dorothea von Wichert-Nick, seit Juli 2011 CEO von affilinet, vor Ort sein: „Als internationale Leitmesse bietet uns die dmexco eine ideale Gelegenheit, Entscheider aus ganz Europa von den Vorzügen unserer internationalen Plattform sowie unserer Leidenschaft für Performance zu überzeugen“.

Wir präsentieren Euch auf der dmexco am 21. und 22. September 2011 in Köln unsere Kernkompetenzen: Netzwerk-Größe, Top Service, vertrauensvolle Partnerschaften und innovative Produkte. Zukunftsweisende Lösungen und maßgeschneiderte Angebote sorgen für mehr Effizienz und Reichweite und führen so zur Steigerung der Sales. Alle Maßnahmen zahlen auf ein gemeinsames Ziel ein: Top Performance für Publisher, Advertiser und Agenturen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *