active lounge Part 2

Am 26. August 2010 war es soweit: Work hard, Play hard – Die active lounge ging in die zweite Runde! Was das Team rund um die drei Geschäftsführer von active performance in Hamburg auf die Beine stellte, war das bislang größte Networking Event in Deutschland. Mit sage und schreibe über 900 Online Professionals und flotten Beats ging’s im H1 in Hamburg richtig heiß her. Neben zahlreichen Publishern, Agenturmitarbeitern, Advertisern und Netzwerkkollegen gab es jede Menge Gelegenheiten zu netzwerken und sich in gelöster Atmosphäre über branchenbewegende Neuigkeiten auszutauschen.

Fazit: Prima Orga, prima Leute, prima Event – einen dicken Dank an das starke Team von active performance und die Sponsoren!

Richard Oberhofer
Name: Richard Oberhofer

Zuständiger Ansprechpartner für: Key Account Management Advertiser, Kampagnen und Agenturen

Zu affilinet bin ich gekommen über: die neue Heimat Ebersberg und meine ewige Liebe zum Online Marketing

Seit: 20.06.2007

affilinet bedeutet für mich: Höchste Affiliate-Marketing Expertise im Zauber-Team

Vorbilder: Lebe nach meinen eigenen Idealen

Lieblingswebseite und –blog: ohne Nennung

Für das Internet wünsche ich mir: IPv7 und jede Menge Freude

Meine Freizeit gestalte ich mit: Familie, dem PC und Mac und anderen Freu(n)den

Hier kann man mich treffen: Joseph-Wild-Straße 20, München und https://www.xing.com/profile/Richard_Oberhofer

Was ich schon immer sagen wollte: Hätte ich schon längst gesagt oder wieso sollte ich so lange darauf warten, es zu sagen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *