Whitepaper: Real Time Advertising – Zeit für klare Ansagen!

Post Type

In dem kürzlich veröffentlichten Whitepaper  zeigt  die  Agentur explido»iProspect Trends rund um das Thema Real Time Advertising (RTA) auf.

Beim Real Time Advertising handelt es sich längst nicht mehr nur um einen Trend, sondern für viele Advertiser ist diese moderne Form der Werbung bereits zum festen Bestandteil im Online-Marketing Mix geworden.
Im Gegensatz zu den USA oder England ist diese Entwicklung im deutschen Markt zwar etwas langsamer.  Wie Prognosen allerdings zeigen, werden Programmatic Advertising Systeme in naher Zukunft einen erheblichen Stellenwert einnehmen.
Trotz des großen Interesses an RTA fehlt es vielen Werbetreibenden noch am nötigen Know-how, um sich in diesen Bereich vor zu wagen.

Phillip Zuschlag, Senior Consultant und Experte für Display Advertising bei explido»iProspect, widmet sich in dem Whitepaper wichtigen Fragen, wie zum Beispiel:

  • Ist Real Time Advertising nur für Retargeting geeignet?
  • Kann ich über RTA auch spitze Zielgruppen erreichen?
  • Was sind passende Rahmenbedingungen für eine Programmatic Buying Testkampagne?

Anhand von Fallbeispielen und Zahlen macht das Whitepaper das Thema Real Time Advertising für Einsteiger und Interessierte greifbar.

Hier geht’s zum Download!

Über den Autor

Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*