Urlaubspiraten: Beste Website des Jahres 2013 im Bereich Freizeit und Reisen

Post Type

Die Wahl zur Website des Jahres ist der bedeutendste und größte Online-Publikumspreis für die beste Website. Die Wahl ist unabhängig und objektiv und wird jedes Jahr mit bestimmten Themenschwerpunkten durchgeführt.

Wir freuen uns, dass mit den Urlaubspiraten ein bedeutender Publisher von affilinet das kritische Publikum überzeugen konnte. Das beliebte Blog für Urlaubsschnäppchen bekam die meisten Stimmen als „Beste Website“ im Bereich Freizeit und Reisen.

Wer steckt hinter den Urlaubspiraten? Sebastian Kaatz und Igor Simonow begannen ihren Blog 2011 als Hobby. Als Studenten waren sie knapp bei Kasse und durchforsteten das Internet nach Reiseschnäppchen. Daraus ist dann die Firma Holiday Pirates entstanden.

Mit seinen Mitarbeitern durchsucht Simonow vom Berliner Firmensitz aus Portale wie Holidaycheck und Weg.de nach billigen Flügen, Mietwagen, Unterkünften und Komplettreisen. Auf seinem Blog berichtet er über besonders günstige Reise-Schnäppchen und Deals. Diese Informationen werden von einem breiten Publikum geschätzt. Auf ihrer Facebookseite haben die Urlaubspiraten mittlerweile mehr als 500.000 Fans!

Wir gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg! Und tolle Reisen für die begeisterten User!

Mehr Infos:

www.websitedesjahresawardnight.de/gewinner-2013

www.urlaubspiraten.de/

Über den Autor

Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*