affilinet wächst – Österreich und die Schweiz bekommen eigene Landesgesellschaften

Die Geschäfte in Österreich und der Schweiz wachsen kontinuierlich, weshalb wir von nun an eigene Plattformen für unsere österreichischen und Schweizer Kunden anbieten. Persönliche Betreuung und Kundennähe werden bei affilinet groß geschrieben und können nun auch unseren österreichischen und Schweizer Kunden in vollem Umfang zu Gute kommen. Für euch bedeutet das vor allem, dass ihr von den bewährten Funktionalitäten unserer Plattform noch besser profitieren könnt und wir eigenständige Marktplätze schaffen – mit einem landesspezifischen Programmangebot. Die Schweizer Partner werden von nun an in Schweizer Franken vergütet. Unter der Leitung von Matteo Schuerch in der Schweiz und Jim Knopf in Österreich sind außerdem alle Partner bestens beraten.

Damit können wir nicht nur die Kundennähe verbessern, sondern mit euch zusammen noch weiter wachsen. Wir freuen uns über diesen Meilenstein und die noch erfolgreichere Zusammenarbeit!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *