JAKO-O/FIT-Z jetzt exklusiv bei affilinet

Bewährte Partnerschaft im Online Retail verstärkt: Der Versandhandels-Spezialist für Spielwaren, Kinderbekleidung und –Möbel, die Jako-o GmbH, baut seine Zusammenarbeit mit affilinet weiter aus. Ab sofort wird das Partnerprogramm JAKO-O/ FIT-Z für den deutschen und österreichischen Markt exklusiv bei affilinet betrieben.

Schon seit 2006 arbeiten wir erfolgreich mit JAKO-O zusammen und freuen uns, diese Kooperation noch weiter zu vertiefen. Ausschlaggebend für die Entscheidung zur Exklusivität seitens der Jako-o GmbH war die laufende Programmoptimierung durch unsere Key Account Manager.

Zur Umsatzsteigerung wird JAKO-O von nun an unsere Lösung Basket Tracking einsetzen. Um die Effizienz zu erhöhen, möchte das Unternehmen auch die Webservices von affilinet nutzen. Dahinter steht das Ziel, die Prozesse zu automatisieren. Das Programm kann europaweit auf einer integrierten Plattform gesteuert werden.

Wir freuen uns über die exklusive Zusammenarbeit und darauf, das Programm auch in Österreich zu entwickeln.

Jim Knopf
Zuständiger Ansprechpartner für: Advertiser Sales, neue Kunden, Interessenten, Kooperationspartner

Zu affilinet bin ich gekommen über: einen Ex – Kollegen

Seit: 06.2005

affilinet bedeutet für mich: ein super motiviertes Team mit dem es viel Spass am Erfolg unserer Kunden zu arbeiten

Vorbilder: Chuck Norris ?

Lieblingswebseite und –blog: bugzilla

Für das Internet wünsche ich mir: Dass es keine Modeerscheinung bleibt

Meine Freizeit gestalte ich mit: Mopedfahren, in den Bergen umherwandern, Geocaching

Hier kann man mich treffen: Bei affilinet, vielen Veranstaltungen und natürlich im Bisons – Ebersberg

Was ich schon immer sagen wollte: „ Ohne Worte “

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *