FC Bayern München Fan-Shop exklusiv bei affilinet

Post Type

Bayern-Fans aufgepasst: affilinet vermarktet ab sofort exklusiv den offiziellen Fan-Shop des FC Bayern München! Die Freude darüber elektrisiert nicht nur die eingefleischten Bayern-Fans bei affilinet, sondern ist auch für Euch Publisher eine Top-Meldung!

Das Sortiment des Fan-Shops bietet alles, was das Bayern-Herz höherschlagen lässt: Neben den begehrten Spieler-Trikots und Trainings-Outfits finden User hier alle offiziellen Accessoires und Fan-Must-Haves des Rekordmeisters.

Das Partnerprogramm des offiziellen Fan-Shops des FC Bayern München bietet Publishern attraktive Provisionen bis 8% pro Sale (in der Staffel sogar bis 9,5% pro Sale möglich!).

Die Gründe, mit affilinet ins Affiliate Marketing einzusteigen, sind die Größe und Qualität unseres Netzwerks, die innovativen Technologien sowie die hohen Sicherheitsstandards. Betreuende Agentur des FC Bayern München Fan-Shops ist explido iProspect, mit der wir seit Jahren erfolgreich zusammenarbeiten.

Natürlich ist auch Dino Leupold von Löwenthal, Managing Director affilinet Central Europe, begeistert: „Der Stern des Südens bei affilinet – ich freue mich sehr über diesen hochkarätigen Neuzugang!“

Ihr wollt Teil der Erfolgsstory affilinet und FC Bayern München Fan-Shop sein? Dann schaut doch gleich mal ins Partnerprogramm rein.

cta-zum-partnerprogramm

Über den Autor

Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*