Die TactixX bekommt einen neuen Anstrich

Post Type

Pünktlich zum Jubiläum hat sich explido iProspect für das TactixX Konzept einiges einfallen lassen: neue Location, eigenständige Veranstaltung, keine Internet World Messe mehr. Neu und gut, sagen wir. Denn uns hat’s überzeugt!
Spannende Vorträge getreu dem Motto „CONNECTING AFFILIATE & DISPLAY“ waren Programm. Highlights waren die Paneldiskussionen und die Closing Note.

christian_2CEO von affilinet, Christian Würst, hat sich zusammen mit fünf weiteren Teilnehmern beim Panel Affiliate Marketing der Frage gestellt, wie wichtig Big Data wirklich ist und worauf es ankommt. Big Data alleine bringt die Branche nicht weiter, interessant ist was sich aus den Daten machen lässt, wie neue Ansätze – beispielsweise fairere Vergütungsmodelle – entwickelt werden können. Aus Big Data muss Smart Data werden. „Und dann braucht es innovative Advertiser, die den ersten Schritt machen.“, so Christian.

Auch im Panel Performance Marketing ging es heiß her. Es wurde von den fünf Teilnehmer angeregt über Cross Device, Programmatic, Attribution diskutiert.
In der Closing Note hat Max Wittrock eindrücklich die Erfolgsgeschichte von mymuesli dargestellt – witzig und sympathisch wie wir finden!
In den Pausen könnten wir vor allem mit Bestandskunden und Partnern super networken. Danke an dieser Stelle für die tollen Gespräche 🙂

stand_3  stand_2 

stand_1  christian_1  stand_4

Über den Autor

Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*