affilinet verzeichnet erneutes Wachstum in 2013

Post Type

Der Wachstumskurs bei affilinet hält an: 56,5% Ertragssteigerung und 11,2% mehr Umsatz in 2013!

Wir konnten unsere Marktposition in 2013 somit erneut ausbauen. Als Grundlage dafür sehen wir unseren umfassenden Qualitäts- und Serviceanspruch. Auch der Ausbau des Long-Tails mit Kunden aus diversen Nischen und die Gewinnung internationaler Großkunden trugen zu der positiven Entwicklung bei.

Uli Bartholomäus, Geschäftsführer von affilinet Deutschland und Österreich kommentiert: „Auch das Wachstum im deutschen Markt lag 2013 für affilinet in Umsatz und Ertrag deutlich über dem Markt. Dazu trugen sowohl Groß- als auch Kleinkunden von Advertisern und Publishern bei. Affiliate Marketing hat seine Position unter den wichtigsten Online Marketing Kanälen behauptet und wird diese mit zunehmender Relevanz von Real-Time Advertising in 2014 ausbauen.“

Wir bedanken uns herzlich bei allen Partnern, unseren Publishern, Advertisern und Agenturpartnern.– Denn nur Euer Vertrauen in unser Netzwerk ermöglicht uns das erfolgreiche Jahr 2013.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames, erfolgreiches 2014!

Hier geht es zur Pressemitteilung.

Über den Autor

2 comments

  1. Vielen Dank für das nette Feedback Ingo! Wir geben auch weiterhin unser Bestes!

    Dein affilinet Team

Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*