Post Type

Neu bei affilinet: das Partnerprogramm der Postbank!

Die Postbank, Deutschlands Privatkundenbank Nr. 1, hat sich hinsichtlich Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit und Beständigkeit einen Namen gemacht.

Das neue Partnerprogramm der Postbank zielt auf die Neukundengewinnung für das Produkt „Postbank Giro plus“ und bietet besonders attraktive Vergütungskonditionen.
Publisher erhalten 40 Euro Standardprovision für den Abschluss eines Girokontos plus und Premiumprovisionen von bis zu 50 Euro! Darüber hinaus führt die Postbank regelmäßig attraktive Aktionen für Publisher und Endkunden durch. Zum Beispiel erhalten alle Giro plus Neukunden ab dem 28.3. wieder 100 Euro Starguthaben bei Abschluss eines Giro plus Kontos in der Happy Hour von 19:00 bis 21:00 Uhr.
Passende Werbemittel stellen wir rechtzeitig unter der Rubrik „Giro plus Happy Hour“ bereit.
Bewerbt Euch jetzt und werdet Partner eines der größten Finanzdienstleisters Deutschlands!

Jim Knopf
Zuständiger Ansprechpartner für: Advertiser Sales, neue Kunden, Interessenten, Kooperationspartner

Zu affilinet bin ich gekommen über: einen Ex – Kollegen

Seit: 06.2005

affilinet bedeutet für mich: ein super motiviertes Team mit dem es viel Spass am Erfolg unserer Kunden zu arbeiten

Vorbilder: Chuck Norris ?

Lieblingswebseite und –blog: bugzilla

Für das Internet wünsche ich mir: Dass es keine Modeerscheinung bleibt

Meine Freizeit gestalte ich mit: Mopedfahren, in den Bergen umherwandern, Geocaching

Hier kann man mich treffen: Bei affilinet, vielen Veranstaltungen und natürlich im Bisons – Ebersberg

Was ich schon immer sagen wollte: „ Ohne Worte “

Über den Autor

Zuständiger Ansprechpartner für: Advertiser Sales, neue Kunden, Interessenten, Kooperationspartner Zu affilinet bin ich gekommen über: einen Ex – Kollegen Seit: 06.2005 affilinet bedeutet für mich: ein super motiviertes Team mit dem es viel Spass am Erfolg unserer Kunden zu arbeiten Vorbilder: Chuck Norris ? Lieblingswebseite und –blog: bugzilla Für das Internet wünsche ich mir: Dass es keine Modeerscheinung bleibt Meine Freizeit gestalte ich mit: Mopedfahren, in den Bergen umherwandern, Geocaching Hier kann man mich treffen: Bei affilinet, vielen Veranstaltungen und natürlich im Bisons – Ebersberg Was ich schon immer sagen wollte: „ Ohne Worte “

Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*