Media Markt ist jetzt exklusiv bei affilinet

Post Type

Der Marktführer in der Elektronikfachhandelsbranche ergänzt sein Geschäft jetzt auch im Netz um den Affiliate-Bereich.

Gemeinsam mit affilinet möchte Media Markt sein Online Retail Geschäft ab sofort weiter ausbauen. Das Partnerprogramm von mediamarkt.de bietet Publishern attraktive Provisionen bis 6% pro Sale.

Marktrelevanz, Innovation und ein umfangreiches  Angebot sind Punkte, die Media Markt und affilinet gemeinsam antreiben und die auch dazu geführt haben, dass das Unternehmen mit affilinet durchstartet. „Media Markt und affilinet sind ein Perfect Match: der führende Elektronikmarkt geht zum Marktführer unter den Netzwerken“, so Jim Knopf, Director New Business Advertisers & Agencies bei affilinet.

Neugierig? Wenn Ihr von den  attraktiven Möglichkeiten des Media Markt-Partnerprogramms profitieren wollt, dann schaut doch gleich mal hier rein.

 

Über den Autor

Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*