Post Type

fly.de startet exklusives Partnerprogramm bei affilinet

Wir freuen uns sehr das unabhängige Flug-Vergleichsportal fly.de mit dem 20.03.13 als exklusiven Neustart auf unserer Plattform gewonnen zu haben. fly.de gehört zur FTI Gruppe, die sich bereits im Jahre 2011 für eine exklusive Zusammenarbeit mit uns entschieden hat. Nun folgen weitere Neustarts aus der Reisegruppe und wir können die gute Zusammenarbeit intensivieren.

“Durch unsere exklusive Partnerschaft mit affilinet sind wir im Bereich Online-Marketing sehr gut aufgestellt. Das Netzwerk bietet uns die optimale Technik bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und somit die idealen Voraussetzungen, um unsere Markenbekanntheit weiter zu steigern. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit”, sagt Ralf Sasse, Portal Manager von fly.de.

Gründe für die exklusive Zusammenarbeit

fly.de wurde 2012 unter den Reisevergleichsportalen zum besten Flugportal gewählt. Das liegt unter anderem an der guten Usability und Preistransparenz.

Den Publishern bietet das fly.de Partnerprogramm noch bis 15. Juni 2013 eine sensationelle Startprovision von 15 Euro pro Lead auf Flugbuchungen. Nach der Startpromo wird über folgende Staffelung vergütet:
– Kurzstrecke (Inland) – 7 Euro pro Lead
– Mittelstrecke (innereuropäisch) – 8 Euro pro Lead
– Langstrecke (interkontinental) – 9 Euro pro Lead

Macht mit und profitiert von dem vielversprechenden Provisionssystem unseres exklusiven Neustarts.

Gleich hier für das fly.de Partnerprogramm bewerben!

Über den Autor

Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*