C&A ist seit Februar 2015 exklusiv bei affilinet

Post Type

Das Modehaus C&A ist nicht nur führend als Anbieter von moderner, modischer Kleidung, auch in Sachen Affiliate Marketing hat sich das Unternehmen jetzt neu in Stellung gebracht.

Anstatt wie bisher mit drei Netzwerken zu arbeiten, setzt C&A in Deutschland ab Februar exklusiv auf affilinet!  Das freut uns natürlich sehr, denn wir arbeiten bereits seit September 2008 erfolgreich zusammen! Was C&A an uns überzeugt, fasst Jens Hacks, Senior Affiliate Marketing Manager bei C&A so zusammen:

Jens Hacks, Senior Affiliate Marketing Manager bei C&A

Jens Hacks, Senior Affiliate Marketing Manager bei C&A

„Warum ab jetzt nur noch affilinet? Ganz einfach: Wichtig ist für uns als dynamisches Unternehmen, ein Partner im Affiliate-Marketing, der uns sowohl im Hinblick auf innovative technische Lösungen überzeugt und bei dem wir uns auch in Sachen Sicherheit und Fraudkontrolle zuverlässig aufgehoben wissen. Außerdem stimmen bei affilinet der Service und der Spirit, Neues auszuprobieren!“

C&A hat im vergangenen Jahr erfolgreich den Relaunch seines Online-Shops durchgeführt und ist auch sonst ein spannendes Gegenüber: „Ich finde es wirklich bemerkenswert, wie experimentierfreudig und dynamisch C&A im Performance Marketing ist. Es macht großen Spaß gemeinsam neue Aktionen umzusetzen“, so Stefanie Dörr, Senior Key Account Manager bei affilinet.

Zur optimalen Vernetzung nutzt C&A den MatchMaster, interessiert sich aber auch für unser unsere Webservices, das Basket Tracking sowie die Performance Ads. Das Gutschein- und Aktionstool ist für C&A das perfekte Gegenstück zur Promotion ihrer zahlreichen Gutscheine und Aktionen.

C&A_120x40

Neugierig auf die attraktiven Konditionen des C&A-Partnerprogramms? Dann meldet Euch gleich hier an!

Über den Autor

Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*