Post Type

adidas auf der Zielgeraden

adidas setzt bei seiner Performance Marketing Strategie ab 1. Mai 2013 auf affilinet als exklusiven Partner.

Seit über 80 Jahren ist adidas als große Marke aus der Welt des Sports nicht mehr wegzudenken. Mit seiner Leidenschaft für Sport und sportlichen Lifestyle trifft adidas den Nerv der Zeit. Die adidas Gruppe ist heute ein weltweit führendes Unternehmen in der Sportartikelindustrie. Außer der Kult-Marke mit den drei Streifen gehören auch Rebook und TaylorMade-adidas Golf zur adidas Group.

Aber vor allem eine große Marke will professionell vermarktet werden. Die guten Erfahrungen mit affilinet haben adidas bewogen, die Zusammenarbeit zu verstärken: „Wir schätzen den hohen Servicegedanken und die Unterstützung für unseren Affiliate Account durch engagierte und kompetente Mitarbeiter – immer mit dem Ziel das Partnerprogramm voranzutreiben und zuverlässig und transparent zusammenzuarbeiten“, betont Jochen Gross (eShop Marketing Manager Central, eCommerce – adidas Group).

affilinet freut sich über adidas als strategischen Partner. „Als starke Brand hat adidas im Rahmen seiner exklusiven Zusammenarbeit Top-Chancen auf erfolgreiches Performance Marketing. Wir werden adidas mit bester Mannschaftsaufstellung unterstützen, damit der Ball beim Elfmeter dort landet, wo er hingehört – im Tor“, verspricht Richard Oberhofer, Director Key Account Management Advertisers and Agencies.

Hier geht’s zum Partnerprogramm von adidas:

http://affili.net/Programs/ProgramInfo.aspx?pid=7491

Über den Autor

Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*