Tolle TactixX 2015!

Post Type

Interessante Vorträge, spannende Insights und der Austausch mit Fachexperten haben die TactixX mal wieder zu einem gewinnbringenden Branchenevent gemacht. Offiziell vereint wurden auf der Konferenz dieses Jahr erstmals die Disziplinen Affiliate und Display Advertising.

Die Buzzwords „Mobile“ und „Customer Journey“ waren auf den Panels des Konferenzteils in aller Munde, auch „Retargeting“ bleibt der Renner.

TactixX_Uli_BartholomäusUlrich Bartholomäus, Geschäftsführer affilinet GmbH, hat mit seinem Vortrag „Performance ist Trumpf – die Karten im Affiliate und Display werden neu gemischt“ nicht nur inhaltlich überzeugt, sondern gewann bei der Konferenz den 2. Platz des TactixX Best Speaker Awards.

affilinet hat sich auch 2015 als Goldsponsor am Event beteiligt. Thema am Infostand auf der Affiliate Arena war das affilinet mag – unser neues multimediales Kundenmagazin. Die positiven Feedbacks zu unserem neuen Kommunikationstool haben uns sehr gefreut!

Auch sonst können wir auf eine erfolgreiche TactixX zurückblicken. Wir hatten viele fruchtbare Gespräche und einen lebendigen Austausch mit unseren Kunden und Partnern.

Danke auch explido iProspect für den gelungenen Event, wir freuen uns auf 2016!

Über den Autor

Tanja Färg ist Senior Marketing Manager bei affilinet

2 comments

  1. Glückwunsch an Hr. Bartholomäus, das Event klingt ja sehr spannend und auch aktuell in der Themenwahl, wenn man die Begriffe „Mobile“ und „Customer Journey“ hört…

Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*