Schön war´s – die dmexco 2014!

Post Type

Da ist sie auch schon wieder vorbei – die dmexco 2014. Wir waren natürlich auch dieses Jahr wieder mit von der Partie.

Nicht nur unser Luftballon-Show-Act und das Get-Together mit Cocktails am Abend des ersten Messetages sorgten für reges Treiben auf unserem Stand.

Auch Neuigkeiten aus der affilinet Welt, wie die Performance Ads oder die affilinet Branchen Indizes, brachten viele Besucher, alte Hasen und neue Gesichter zu uns an den affilinet Stand.

Beim OM Club und auf der Rockstars haben wir bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und mit dem einen oder anderen von euch auf die erfolgreiche Messe angestoßen.

Selbst beim Bungee Jumping hat affilinet eine großartige Figur gemacht!

Die Messe war mal wieder ein voller Erfolg. Das liegt nicht zuletzt an unseren Kunden, denen ein ganz besonderer Dank gilt für zwei tolle Tage mit interessanten Gesprächen rund um das Performance Marketing.

Außerdem möchten wir uns bei allen Besuchern, den Messebauern und allen anderen bedanken, die die dmexco 2014 für affilinet zu dem gemacht haben, was sie war – ein Riesenspektakel!

Bis zum nächsten Jahr! Wir freuen uns schon!

Euer affilinet-Team

Einige Eindrücke in Bildform findet ihr auf unserer Facebook Fanpage!

Über den Autor

Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*