Operation: affilinet Performance Training

Post Type

Auch für das anstehende Jahr 2015 durften  wieder über 80 Teilnehmer von affilinet erfolgreich promovieren  und sich von nun an „Dr. Performance 2015“ nennen.

In lockerer und dennoch konzentrierter Atmosphäre fanden am 26. und 27. November unsere Schulungen im Münchner MesseCampus statt.

Wir haben uns dabei gleich auf die Intensivstation begeben, um das „Herzstück“ – die sogenannten Performance Ads – zu behandeln.  Aber auch Tracking, Kampagnen bei affilinet und richtiges Accountmanagement waren unter anderem wichtige Bestandteile unserer Operationen.

Wir gratulieren noch einmal herzlich allen „Doktoranden“, die sich nun „affilinet certified 2015“ nennen können und möchten uns natürlich auch bei allen Referenten bedanken, die das affilinet Performance Training erst möglich gemacht haben!

Ultraschall-Bilder aus dem Behandlungszimmer findet ihr auf unserer Facebook-Page.

 

 

Über den Autor

Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*