Leads, Leads und noch mehr Leads –
Work Lab auf der dmexco 2016

Post Type

Ihr wollt qualifizierte Neukundenadressen generieren? Und sucht nach neuen Chancen zur Geschäftsanbahnung? Auf der dmexco 2016 geben wir Euch Einblicke in das Geschäft der Lead-Generierung!

Kommt zum Work Lab „Vom Interessenten zum Neukunden – Leadgenerierung at it’s best!“ und erfahrt von unserer Kampagnenexpertin Constanze Mathes, was die Erfolgsfaktoren einer Kampagne sind.

Auf ihrem explizit praxisbezogenen Vortrag macht Euch Constanze fit im Kampagnengeschäft und beantwortet u.a. Fragen wie  “Was sind Leads?” und “Wie viel kostet mich ein Lead?”.

Natürlich dürft auch Ihr Euch aktiv mit einbringen, von Euren Best Practises erzählen und Constanze Fragen stellen!

Interessiert?

Dann meldet Euch gleich unter marketing@affili.net für das Work Lab an!

Das affilinet Work Lab  findet am ersten Messetag, dem 14.09.2016, von 10.00 bis 11.15 Uhr auf der dmexco im Congress Center Nord statt.

plan-work-labs

 

 

 

 

 

 

 

Wer vorab schon einen kurzen Überblick zum Thema Lead-Generierung bei affilinet bekommen will, kann sich hier informieren:

Wir freuen uns schon riesig auf die dmexco 2016 und stellen uns auf interessante Gespräche, spannende Anregungen und neue Ideen ein.

Das affilinet-Team wünscht Euch eine erfolgreiche dmexco und “Pure Business”!

Über den Autor

Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*