Frisch vom Cutter: affilinet NEURAUM im Film

Post Type

Am 22. Mai ging in Berlin die Startveranstaltung zu affilinet NEURAUM über die Bühne, unserer neuen Initiative zur Förderung innovativer Publisher. Wir haben die Veranstaltung für euch in einem kleinen Film zusammengefasst!

Ziel von affilinet NEURAUM ist es, junge Talente zu pushen und langjährige Kunden bei der Vermarktung neuer Ideen zu unterstützen. Unser  Moderator Wolfgang Scherer, seines Zeichens Senior Key Account Manager bei affilinet, begleitete mehr als 100 Gäste durch das Event. In jeweils 15 Minuten konnten sieben Publisher ihr Konzept vor rund 100 Advertisern und Agenturen präsentieren. Die Auftaktveranstaltung zu affilinet NEURAUM war ein rundum gelungenes Event! Langer Rede kurzer Sinn: Schaut euch einfach unser Video an!

Über den Autor

Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*